Hotel Praterstern

News

Ragger rockt die Konkurrenz!
28.10.2012

Ragger rockt die Konkurrenz!

 

Markus Ragger dominiert die Blitzstaatsmeisterschaften von Bad Vöslau. Die ersten Runden wurden im "Vorbeigehen" erledigt und schon bald kristallisierte sich die Dominanz heraus. Doch dann kam ein Niederschlag und der Fluß schien vorerst gestoppt. Andreas Diermair knöpft der Nummer 1 Österreichs einen ganzen Punkt ab. Doch das Newcome ließ nicht lange warten und Markus Ragger spielte seine Großmeister - Qualitäten aus. Die Runde 9 war die entscheidende Runde und er konnte sich hier souverän durchsetzen, wo die Konkurrenz dann den entscheindenden Punkt verlor. Der Rest ist bereits Geschichte. Markus Ragger krönte sich im Kurzentrum Bad Vöslau mit 10 Punkte Score zum "Blitzerkönig 2012 von Österreich". Auf Platz 2 landete der klingende Name IM Harald Casagrande (9,5) vor IM Andreas Diermair (9). 

Bei den Damen setzte sich die wieder erstarkte Internatione Meisterin Eva Moser mit 7,5 Punkten vor WFM Veronika Exler (6,5) und der ausgezeichnet spielenden 14 jährigen Anna-Lena Schnegg (6) durch. Eva Moser erreichte im Männer dominierten Feld von stark spielenden Titelträgern den beachtlichen 4. Gesamtrang!

"Blitz- und Schnellschach sind international stark im Aufwind", hob Präsident Kurt Jungwirt bei der Eröffnung hervor. Wer mitspielte, musste in der Tat schnell sien, standen doch nur 3 Minuten plus 2 sec. pro Zug Bedeknzeit zur Verfügung. Der internationele Schiedsrichter Kaweh Kristof sorgte für einen professionellen Ablauf des Turniers.

Morgen, 28,10. steigt zum großen Finale die Staatsmeisterschaft im Schnellschach. Die Konkurrenz ist extrem stark. Es werden über 27 Titelträger in Bad Vöslau erwartet. Holt Ragger das Double? Wir werden sehen, die 4 Top - Bretter werden live im Internet übertragen. Für Zaungäste gibt es im Spielsaal eine Live übertragung zum "Mitkibitzen".  rb/dkt power sports.

 

Score -->

Zur Blitzschach Galerie -->

 

 

Datum
15.05.2021
Geldtipps
Robert Baumfrisch
12.01.2021
Geldtipps
Robert Baumfrisch
04.09.2020
Geldtipps
Robert Baumfrisch
22.11.2019
Geldtipps
Robert Baumfrisch
25.11.2017
Geldtipps
Robert Baumfrisch
09.03.2016
Geldtipps
Robert Baumfrisch
26.10.2015
Geldtipps
Robert Baumfrisch
12.09.2015
Lifestyle
Robert Baumfrisch
22.10.2014
Geldtipps
Robert Baumfrisch
21.08.2014
Lifestyle
Robert Baumfrisch

Google Translate: 

LOGIN

Registrieren Passwort vergessen?

Top News

Geldtipps

Senkung Rechnungszins ab Juli 2021

 

Vor ziemlich genau 5 Jahren (1.5.2016) berichteten wir von einer Zinssenkung in der Gesundheitsvorsorge, eine neuerliche Senkung steht mit 1.7.2021 in´s Haus  mehr -->

15.05.2021

Geldtipps

20 Jahre DKT - Das Kreativ Team

Im Jänner 2001 wurde das Unternehmen DKT - Das Kreativ Team aus der Taufe gehoben. Nach knapp 8 jähriger Tätigkeit bei einem Allfinanz - Dienstleister gründete sich das Unternehmen mit 2 Mitarbeitern neu.  mehr -->

12.01.2021

Geldtipps

Darlehenszinsen weiter auf sehr tiefen Niveau

Die Nachfrage nach Hypothekar- darlehen ist ungebrochen, ebenso der Bauboom. Nach kurzen Irritationen durch ein Virus, das weltweit Schlagzeilen gemacht hat und nach wie vor sein Unwesen treibt ... mehr -->

04.09.2020
Ihr Hotel in bester Ruhelage Sonder Advertising Agency Semmering Villa Sonnenschein Ocean Pharma