Referenzen

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Kunden. Hier gibt ein repräsenativer Querschnitt unserer Kunden Auskunft über die Zufriedenheit in Bezug auf die Qualität der in Anspruch genommenen Finanzdienstleistungen von DKT - Das Kreativ Team. Wir bedanken uns vorab für das sehr positive Echo und präsentieren hier die Feedbacks unserer Kunden.

Diese Seite befindet sich im Aufbau und wird laufend erweitert ....

 

Google Translate: 

LOGIN

Registrieren Passwort vergessen?

Top News

Geldtipps

30 Jahresjubiläum

Vor genau 30 Jahren ist der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte gelegt worden, denn am 17.4.1993 wurde der Weg von Robert Baumfrisch in die Selbständigkeit --> mehr

17.04.2023

Geldtipps

Senkung Rechnungszins ab Juli 2021

 

Vor ziemlich genau 5 Jahren (1.5.2016) berichteten wir von einer Zinssenkung in der Gesundheitsvorsorge, eine neuerliche Senkung steht  mehr -->

15.05.2021

Geldtipps

20 Jahre DKT - Das Kreativ Team

Im Jänner 2001 wurde das Unternehmen DKT - Das Kreativ Team aus der Taufe gehoben. Nach knapp 8 jähriger Tätigkeit bei einem Allfinanz - Dienstleister gründete sich das Unternehmen mehr -->

12.01.2021
„Als ehemaliger Schul- und Fußballkollege hat mich Robert Baumfrisch auch Jahre später bei Finanzierungsfragen erfolgreich bis zum heutigen Tag begleitet. Egal, ob ich mich für meine Pensionsvorsorge oder eine optimale KFZ-Versicherung entschieden habe, die Beratung und Auswahl der Produkte über DKT hat immer gestimmt. Neben der verlässlichen Finanz-Arbeit schätze ich das DKT-Team auch bei der innovativen Umsetzung von Sportveranstaltungen, die ständig erweitert werden und zu mehr Bewegung animieren.“

Mag. Herbert AnderlLeitender Angestellter

Geschäftsführer Sport Union Akademie

„Wir sind eine Familie aus dem Waldviertel und kennen das DKT – Team schon seit über 17 Jahren. Einige Produkte haben wir schon abgeschlossen und sind noch immer bei dem freundlichen Beraterteam. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.“

Salzer Martina, Stefan & AndreasVersandwesen / Student / Elektroinstallateur

Kaufm. & technischer Angestellte(r) bei KABA und Post AG

„DKT steht nicht nur für die Ausrichtung toller Sport-Events sondern ist für mich auch der richtige Ansprechpartner in Sachen Finanzierung und Zukunftsvorsorge. Ich bin langjähriger Kunde bei DKT und in höchstem Maße zufrieden. Prompte und diskrete Beratung wird hier noch groß geschrieben. Hier ist im Vergleich zu so mancher Groß-Bank der Kunde noch König ! Ein Lob an das gesamte Team und - Weiter so!“

Elisabeth KemenaterVolksschullehrerin

Pädak Innsbruck

„Als Kunde der ersten Stunde schätze ich nicht nur DKT´s Versicherungsservice - sowohl bei Auto- als auch bei Unfallversicherung zahle ich wesentlich weniger als zuvor, bei deutlich höheren Leistungen - als auch den Umstand, im Laufe der Jahre in Robert einen Freund gewonnen zu haben.“

Wolfgang ZinglSpeditionskaufmann

Weltklasse Ultra Läufer und Laufcoach

„Wir bedanken uns sehr für die gute, qualifizierte Beratung, sowie aktive und persönliche, Betreuung bei unseren Vermögensberater Herrn Robert Baumfrisch. Herrn Baumfrisch kann man als Vermögensberater sicherlich ohne Bedenken weiter empfehlen.“

Karin Brandl & Ing. Wolfgang BrandlEinzelhandelskauffrau / Beamter

Verkäuferin bei ADEG, Sachverständiger f. Bautechnik & Liegenschaftsbewertung NOE Landesregierung Krems

„Unser Finanzberater Robert begleitet unsere Familie schon fast das halbe Leben. Durch ihn haben wir uns viel Geld im doppelten Sinne erspart, einerseits durch bessere Preise bei Versicherungen usw. als auch auf der Habenseite durch tolle extra auf uns zugeschnittene Ansparprodukte. Robert ist mittlerweile so etwas wie ein sechstes Familienmitglied, auf dessen Besuch wir uns jedes Jahr auf's neue freuen. Danke Robert! Familie Sch. aus 1220 Wien.“

Fam. Sch. aus 1220 WienBüroangestellte / IT- Techniker

Rechtsanwaltsangestellte / Organisationsprogrammierer

„Da ich Robert schon sehr lange kenne und von ihm betreut werde, bin ich sehr zufrieden und kann das Service nur weiter empfehlen, besser gesagt Euer DKT - Team.“

Alexandra Großinger

Vertragsbedienstete

„Ich habe die Briefe von meiner Bank und anderen Instituten nicht gezählt die mit den Worten beginnen: -Guten Tag, meine Name ist ____________, ich bin Ihr neuer Berater-. Was soll ich sagen, ich bin ein Gewohnheitstier und Geldgeschäfte sind für mich Vertrauensgeschäfte. Vertrauen aufzubauen braucht aber seine Zeit. Ich schätze also sehr, dass seit nunmehr über 17 Jahren Robert Baumfrisch und Johanna Volkmer vom DKT-Team meine Berater sind und das in sie gesetzte Vertrauen verdienen. Von Seiten des DKT-Teams sind Worte wie Kundenbeziehung und Beratung keine leeren Worthülsen, sondern Versprechen, die gehalten werden!“

Helga Anna FrankKaufm. Angestellte

Angestellte Rechtsanwaltskanzlei

„Ich möchte einmal sagen, wie sehr ich mit der Leistung und Kundenbetreuung der Firma DKT zufrieden bin. Nicht nur, das ich noch nie eine so gute personelle Betreuung genießen konnte, und ich hatte schon einige, wurden mir durch die Beratung meiner persönlichen Bedürfnisse schon einige Euros gespart. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.“

Thomas FischerBeamter

Wiener Berufsrettung / Innendienst

„Wir sind schon seit über 18 Jahren zufriedene Kunden beim Kreativ-Team. Alle unsere Interessen und Wünsche sind fachgerecht, kompetent und auf sehr sympathische Weise zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Das letzte große Projekt, der Finanzierungsplan unseres Hauses wurde zu 100 % vom Kreativ - Team umgesetzt und für uns auf verständliche Art und Weise auch erklärt. Wir können das Kreativ -Team, sei es für Versicherungen aller Art und auch für diverser Finanzierungspläne nur weiter empfehlen.“

Fam. Ing. Harald & Sandra KrammerKaufm. & techn. Angestellte

Verkäuferin ADEG / Schäffler Austria Berndorf

„Seit dem Start von DKT genieße ich die unkomplizierte, individuelle und persönliche Betreuung des DKT-Teams. Sei es zur Umsetzung von finanzierungs-, versicherungs- oder bankrelevanten Tätigkeiten oder auch nur zum ebenfalls notwendigen administrativen Kleinkram. Die Lösungskompetenz und Erreichbarkeit fällt stets zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Für Kunden von DKT, wie mich, ist es wichtig, eine zuverlässige Schnittstelle zu den Vertragspartnern bei Versicherungen, Banken etc. zu haben, um auch Konditionen optimiert und Verhandlungen im Sinne des Kunden geführt zu bekommen.“

Mag. Bruno Wörankaufm. Angestellter

Controlling / Finance ISTA -Institute of Science & Technology

„Ich bin seit mehr als 2 Jahrzehnten Kunde von Robert Baumfrisch. In dieser langen Zeit hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Er hat die Geburt meines Sohnes, meine Ehe aber auch meine Scheidung miterlebt. Auch wenn er eigentlich als Betreuer für meine finanziellen Angelegenheiten zuständig war, hatte er immer Teil an meinem Leben und immer ein offenes Ohr, wenn es auch um familiäre und private Angelegenheiten ging. Besonders tatkräftig wurde ich unterstützt , als es um den unvermeidlichen Hausverkauf, der aus der Scheidung resultierte, kam. Die zur finanziellen Absicherung des Fremdwährungskredites abgeschlossenen Versicherungen mussten gekündigt werden. Da Robert wusste, dass ich andere Probleme hatte, nahm er sich tatkräftig der Sache an und übernahm die formalen Angelegenheiten, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Seit ich Robert BAUMFRISCH und DKT kenne bin ich dort Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Er beriet mich in Finanzierungen und Absicherung stets kompetent und verglich immer mehrere Angebote bis wir das passende gefunden hatten. Ich werde DKT weiterhin mein Vertrauen schenken, da es sich dabei um einen Wegbegleiter handelt, der nicht nur in guten sondern auch in schlechten Zeiten für mich da war“

Roman SchöferBeamter

Exekutive LPD NÖ

„Seit 17 Jahren werden wir nun von DKT – Das Kreativ Team betreut. Im Laufe der Zeit haben wir sämtliche Versicherungen gewechselt, da die Betreuung, die Prämien und das Service stimmen. Die Beratung wirkt seriös, informativ und vor allem vertrauenswürdig. Wir können die Firma nur weiterempfehlen, da wir sehr zufrieden mit ihr sind“

Alexander & Elisabeth HaindlKaufm. Angestellte

Kellner / Apothekenhelferin

„Mein Name ist Sonja Kment. Ich arbeite seit über 9 Jahren bei der Firma Otto Bock am Empfang. Von der Firma DKT werde ich seit über 18 Jahren betreut, insbesondere von Frau Volkmer. Ich habe Versicherungen, Pensionsvorsorgen und andere Ansparformen über sie abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung und sie hat auch mal ein offenes Ohr für private „Sorgen“. Also man fühlt sich rundum gut betreut.“

Sonja KmentKaufmn. Angestellte

Empfang Firma Otto Bock